Mehr Reichweite, mehr Kontrolle, mehr Wachstum 

Mit ADSP den gesamten Marketing-Funnel nutzen. Ob gezielte Neukunden, Brand Awareness, Loyalty oder Retargeting 

Amazon DSP (Demand-Side Platform) ermöglicht datengetriebenes, programmatisches Advertising auf und außerhalb von Amazon. Mit präzisem Audience Targeting (Zielgruppen Werbung), so wie es beispielsweise aus dem Paid Social Ads Bereich bekannt ist, erreichen wir nicht nur Ihre relevante Zielgruppe, sondern reaktivieren sie durch strategisches Retargeting und Loyalty Targeting. Mit unserer FullFunnel-Strategie sorgen wir für maximale Markenpräsenz und gezielte Umsatzsteigerung.

Audience & Segment Targeting

  • Nutzung exklusiver Amazon-Daten zur Identifikation der relevantesten Zielgruppen 
  • Präzise Steuerung von Kampagnen basierend auf dem Kaufverhalten und Interessen

Retargeting-Strategien

  • Dynamisches Retargeting basierend auf Nutzerverhalten und Produktinteraktionen 
  • Strategien zur Wiederansprache von Warenkorbabbrechern und Interessenten

Full-Funnel-Strategie

  • Aufbau von Awareness-, Consideration- und Conversion-Kampagnen
  • Vernetzung von DSP mit Sponsored Ads für eine ganzheitliche Werbestrategi

Datengetriebenes Kampagnenmanagement

  • Echtzeit-Analysen zur Performance-Steuerung 
  • Ständiges Feintuning für maximale Effizienz und Rentabilität

Kontakt

Ihr direkter Ansprechpartner